Trickkiste Seite 33

Den Motor ohne Tank probelaufen lassen
Dieses Video zeigt den ersten Probelauf nach dem kompletten Aufbau eines 5000er Motor ohne den Tank da dieser nicht vorhanden war, ganz nach dem Motto "Not macht erfinderisch".
Da diese Aufnahme während meinem zweimonatigen Aufenthalt bei einem Freund in die Bretagne entstanden ist, sind meine Kommentare dazu zweisprachig ;-)
Wie zu sehen ist starte ich den Motor mit meine Hand in dem ich einen kräftigen Schwung am Polrad ausübe, das funktioniert aber nur wenn der Motor & der Zündzeitpunkt 100% eingestellt sind.
Also Vorsicht, denn wenn die Finger nicht rechtzeitig von den Lüftungsrippen entfernt werden besteht Verletzungsgefahr, daher sollten ungeübte die Bohrmaschine & eine 14er Nuss benutzen.

Motorprobelauf ohne Tank zum downloaden (mp4 Datei 34,4 MB).
Bitte mit der rechten Maustaste auf dem Download- Button "Ziel speichen unter..." wählen.
Um das Video abzuspielen benötigen Sie den VLC media player, der hier kostenlos heruntergeladen werden kann.
Bitte auf dem unten abgebildetem Bild klicken.




Rechtlicher Hinweis

SOS Vélosolex gestattet den Benutzern, das Video ausschließlich für den eigenen Privatgebrauch zu nutzen & herunterzuladen.
Demnach ist die Vervielfältigung, Mitteilung, Weitergabe und/oder Veränderung dieser Inhalte für Gewerbliche oder Erwerbszwecke strengstens untersagt.
Ebenso darf der Zugriff und/oder das Herunterladen von Dateien dieser Webseite unter keinen Umständen als Genehmigung oder Lizenz zur Verwendung oder Vermarktung der Inhalte betrachtet werden.
©2017 Lepaturs Productions. Alle Rechte vorbehalten.